Blutzucker Spitzenkontrolle

Alles um den Blutzucker
Antworten
Diabetes-Bloggerin
Beiträge: 28
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:19
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 24. Jan 1994
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Medtronic Pumpe
BZ-Messgerät: Contour Next
Insulin: Humalog

Blutzucker Spitzenkontrolle

Beitrag von Diabetes-Bloggerin »

Liebe Mit-Diabetiker*innen, hohe Blutzucker nach dem Essen.... grrr. Diese sogenannten Blutzucker-Spitzen können einem den Durchschnittszucker (HbA1c) und die Time-in-Range ziemlich vermiesen.

Ich habe in einem neuen Blog einige Strategien zusammengestellt, meine Blutzuckerspitzen wieder besser unter Kontrolle zu kriegen. => mein starker Vorsatz für den nächsten Monat. Wer hilft mit, beim trainieren für einen Spitzen-Blutzucker?

https://diabetes-blog.org/blutzucker-spitzenkontrolle/

beste Grüess, die Diabetes-Bloggerin
Antworten