Kurze Umfrage für die Entwicklung einer neuen Plattform

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 119
Registriert: So 10. Nov 2013, 14:25
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novonordisk Flex Pen
BZ-Messgerät: iBG Star, Dexcom CGM
Insulin: Fiasp, Levemir

Kurze Umfrage für die Entwicklung einer neuen Plattform

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,

Mein ehemaliger Coach hat sich seit seinem Engagement mit dem Team Novo Nordisk bei seinen wissenschaftlichen Arbeiten auf das Thema Typ 1 Diabetes fokusiert. Bei seinem neuen Projekt geht es um die Entwicklung einer Plattform um Daten aus Blutzucker, Insulin, Sport und Ernährung besser darzustellen und gegenüber zu stellen um daraus einen lernenden Bot oder Algorhytmus zu generieren, der bei Entscheidungen im Blutzuckermanagement helöfen soll. Ich finde dies eine spannende Idee und unterstütze ihn nach meinen Möglichkeiten. In einem ersten Schritt ist er darauf angewiesen, Umfragedaten zu sammeln. Es wären einige kurze Multiple Choice Fragen (keine 5 Minuten): https://www.surveymonkey.com/r/3VCCMLJ

Vielen Dank für die Teilnahme bereits im Voraus!

Liebe Grüsse,
Oli
mikuri
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 16:36
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 6. Okt 2021
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Ypsopump
Insulin: Lyumjev
Wohnort: Bern

Re: Kurze Umfrage für die Entwicklung einer neuen Plattform

Beitrag von mikuri »

Oli hat geschrieben:Hallo zusammen,

Mein ehemaliger Coach hat sich seit seinem Engagement mit dem Team Novo Nordisk bei seinen wissenschaftlichen Arbeiten auf das Thema Typ 1 Diabetes fokusiert. Bei seinem neuen Projekt geht es um die Entwicklung einer Plattform um Daten aus Blutzucker, Insulin, Sport und Ernährung besser darzustellen und gegenüber zu stellen um daraus einen lernenden Bot oder Algorhytmus zu generieren, der bei Entscheidungen im Blutzuckermanagement helöfen soll. Ich finde dies eine spannende Idee und unterstütze ihn nach meinen Möglichkeiten. In einem ersten Schritt ist er darauf angewiesen, Umfragedaten zu sammeln. Es wären einige kurze Multiple Choice Fragen (keine 5 Minuten): https://www.surveymonkey.com/r/3VCCMLJ

Vielen Dank für die Teilnahme bereits im Voraus!

Liebe Grüsse,
Oli
Hoi Oli,

Das klingt sehr interessant. Ich hab mir bereits selbst überlegt, so was in Angriff zu nehmen. Einfach weil ich all die Daten ja sammle, sie aber nicht so genutzt werden. Da mir das theoretische und technische know how fehlt, blieb es bei der Idee.

Ist dein ehemaliger Coach immernoch daran am arbeiten? Falls ja, wie heisst er? Würde gerne mehr erfahren [emoji4]

Liebe Grüsse
mikuri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten