Wow, das ist echt übel, da sollte man wirklich mal mit dem Kassensturz sprechen. Wenn die einen Aufruf machen im K-Tipp bricht eine Welle los, ganz bestimmt….
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Probleme mit dem Abbott Kundendienst
-
- Beiträge: 247
- Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:23
- Diabetiker / Angehörige: Typ 1
- Diabetes seit: 28. Apr 1998
- Therapieform: Insulin
- Pumpe-/Pen-Typ: Novopen
- BZ-Messgerät: Hardware: Freestyle Libre 2 mit MiaoMiao 2
Software: xDrip4iO5 und SugarMate - Insulin: Fiasp + Tresiba
- hut
- Chief Executive Officer
- Beiträge: 6431
- Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
- Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
- Diabetes seit: 0- 0-1985
- Therapieform: Insulin
- Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
- BZ-Messgerät: Dexcom G6
- Insulin: Novorapid
- Wohnort: Zürcher Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit dem Abbott Kundendienst
Am 19.Juli 2022 antwortete ich dem Abbott Kundendienst:
Soll Ihre Antwort ein schlechter Scherz sein?
Infolge von Problemen mit Ihrem Kundendienst habe ich im Mai 2022 auf ein anderes Produkt gewechselt.
Nachdem ich keine Möglichkeit fand, mein Kundenkonto selbst zu löschen, habe ich mich mit dem Anliegen, mein Kundenkonto zu löschen, an Sie gewandt.
Die Standard-Antwort des Kundendienstes:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.07.2022.
Gerne haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitten Sie um etwas Geduld. Sobald uns eine Rückmeldung bzgl. Ihrer Anfrage vorliegt, melden wir uns bei Ihnen per Mail zurück.
... und nichts bewegte sich bis heute
Soll Ihre Antwort ein schlechter Scherz sein?
Infolge von Problemen mit Ihrem Kundendienst habe ich im Mai 2022 auf ein anderes Produkt gewechselt.
Nachdem ich keine Möglichkeit fand, mein Kundenkonto selbst zu löschen, habe ich mich mit dem Anliegen, mein Kundenkonto zu löschen, an Sie gewandt.
Die Standard-Antwort des Kundendienstes:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.07.2022.
Gerne haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitten Sie um etwas Geduld. Sobald uns eine Rückmeldung bzgl. Ihrer Anfrage vorliegt, melden wir uns bei Ihnen per Mail zurück.
... und nichts bewegte sich bis heute
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram