Schlauchmagen OP mit Typ 1

Alle Fragen rund um die Ernährung und Bewegung, Sport, Schwangerschaft, Folgeschäden ...
Antworten
girli_girl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 10:45
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1997
Therapieform: Insulin

Schlauchmagen OP mit Typ 1

Beitrag von girli_girl »

Hallöchen Zusammen,

Ich bin 39 Jahre und habe seit 25 Jahre Zucker Typ 1 und bin auch Übergewichtig. Habe seit meiner ganzen Diabetes zeit immer wieder versucht Abzunehmen und es wurde immer mehr. Jetzt habe ich alle Untersuchen für eine Schlauchmagen OP durch und suche jetzt jemand der das auch gemacht hat und mir seine Erfahrung mitteilen kann. Denn ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich das machen will. Im Netz habe ich leider nicht gefunden mit Typ1 und ich habe nur von 1 Person erfahren die das auch gemacht hat, aber ich glaube da draussen sollten doch mehr Personen sein die eventuell auch so was gemacht haben.

Danke für ein Feedback.
Antworten