Teilnahme an Coaching für Typ 1 DiabetikerIn

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
GuidoLuond
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 11:09
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 15. Nov 1970
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Medtronic 780G
BZ-Messgerät: Accucheck,
Insulin: Lyumjev
Wohnort: Gossau ZH
Kontaktdaten:

Teilnahme an Coaching für Typ 1 DiabetikerIn

Beitrag von GuidoLuond »

Hallo liebe Forumsmitglieder

Seit 52 Jahren als Typ 1 Diabetiker unterwegs und wohnhaft in Gossau ZH Oberland möchte ich meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Insulin, Ernährung, Pumpe+Sensor sowie Reisen gerne weitergeben.
Ich nehme deshalb an einer Ausbildung zu einem MyPeer Coach teil. Um die gelernte Theorie in der Praxis zu vertiefen, suche ich auf diesem Weg Interessierte DiabetikerInnen, die sich für ein Coaching zur Verfügung stellen.. Dieses Coaching/Beratung ist kostenlos und dauert etwa eine Stunde und kann an einem neutralen Ort, bei Ihnen oder bei mir zuhause stattfinden.
Ich freue mich auf reges Interesse und bin wie folgt erreichbar.

Guido Lüönd
078 212 63 32
guidoluond@bluewin.ch

Danke für Ihre Kontaktaufnahme und Interesse
Benutzeravatar
littlejune
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 09:39
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Pumpe
BZ-Messgerät: Dexcom G7
Insulin: Humalog
Wohnort: Zuhause

Re: Teilnahme an Coaching für Typ 1 DiabetikerIn

Beitrag von littlejune »

Das klingt sehr interessant, coaching ist mir bekannt, dass mypeer coaching kenne ich nicht. Joa würde mich interessieren.
Antworten