Medtronic Guardian 3 Transmitter nicht wegwerfen

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.
Antworten
blume
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jan 2023, 21:59
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-2000
Therapieform: Insulin

Medtronic Guardian 3 Transmitter nicht wegwerfen

Beitrag von blume »

Hat hier im Forum jemand per Zufall einen alten Guardian-3-Transmitter abzugeben? Ich werde möglicherweise irgendwann doch auf Guardian 4 wechseln, aber ich habe vorher noch sehr viele Guardian 3 Sensoren aufzubrauchen und die zwei Sensor-Generationen verwenden Transmitter, die untereinander nicht kompatibel sind. Mein bisheriger Transmitter läuft im Moment noch gut, aber bevor jemand einen alten 3er Transmitter dem Elektroschrott übergibt, würde ich ihn gerne übernehmen. Gerne auch gegen Bezahlung zumindest der Portokosten!
Medtronic nimmt die Guardian 3 Sensoren nicht zurück und ich bin nicht sicher, ob mein Transmitter noch so lange durchhält, bis ich die Sensoren aufgebraucht habe und falls er vorher kaputt gehen würde, wäre es wohl schwierig, dann noch einen alten Transmitter zu finden.
Falls jemand einen Guardian-3-Transmittter rumliegen hat, würde ich mich über eine Privatnachricht sehr freuen!
Antworten