Ypsopump, Dexcom G6, CamAPS Fx ... und Androidversionen...

Allgemeine Fragen und Gespräche rund um Diabetes
Antworten
ChrisJ
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:24
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 1. Dez 1984
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
Insulin: Humalog

Ypsopump, Dexcom G6, CamAPS Fx ... und Androidversionen...

Beitrag von ChrisJ »

Hallo zusammen,

da unter der Webseite von Dexcom nicht wirklich brauchbare Infos sind, wollte ich mal euch fragen:
Welche Android Versionen habt ihr, die in der Kombination Voll Hybrid Loop mit Ypsopump, Dexcom G6 und der App CamAPS Fx funktioneren?

Dexcom gibt nur an: Androidversionen 9-11

Ich selbst habe Samsung S10+ mit Androidversion 12 (seit Beginn meiner Therapie mit Ypsopump im Dezember 2022) ... und läuft ohne Probleme.

Gibt es jemanden, der in dieser Kombination bereits Androidversion 13 benutzt? Wenn ja, mit welchen Resultaten?

Danke für eure Rückmeldungen

mit liebem Gruss

Christian
Antworten