Mick und die Fotografie

Hier können Forenuser einfach mal von sich berichten
Antworten
Benutzeravatar
Mick
System Officer
Beiträge: 353
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:11
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 6. Dez 2012
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: t:slim X2 Control-IQ
BZ-Messgerät: Dexcom G7
Insulin: NovoRapid / Fiasp
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Mick und die Fotografie

Beitrag von Mick »

Hallo zusammen
nach dem letzten Post wegen dem Fotowettbewerb ist mir aufgefallen, dass ich euch noch einen Beitrag über mich und die Fotografie schulde ;)
Ich bin nun schon eine Weile hier im Diabetesclub und seit kurzer Zeit auch ein Teil des Adminteams und habe schon ein paar Fotos von mir gepostet.
Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren, mal mehr und mal weniger. Die meisten meiner Bilder zeigen Landschaft- und Naturmotive.

Bild

Zwischendurch gibt es auch mal Fotos von astronomischen Objekten, Tieren und Architektur.

Bild

Fotografieren ist nicht nur ein einfaches Hobby für mich sondern auch ein wichtiger Ausgleich in meinem Leben :) Ich liebe es in der Natur zu sein und diese zu geniessen!
Die meisten meiner Bilder sind nicht nur blosses Glück sondern es steckt auch viel Planung und Arbeit dahinter. Ich plane im Voraus meine Fotospots und das Wetter so gut es geht um das optimale Licht zu haben. Nach dem ich das Foto gemacht habe wird jedes Bild noch vorsichtig bearbeitet.

Bild

Das ganze ist ein grosser Aufwand und daher freue ich mich umso mehr, wenn die Bilder meinem Umfeld gefallen :)
Einige Bilder zieren auch Wände in meiner so wie in anderen Wohnungen als Wanddekoration.

Bild

Ich hoffe euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruss Michael
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Mick und die Fotografie

Beitrag von hut »

Vielen Dank für deine Vorstellung, Kick. Wir durften von dir schon sehr viele wunderbare Fotos betrachten :thumbup:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten