Tapatalk wie weiter?

Antworten
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Tapatalk wie weiter?

Beitrag von diabetesclub.ch »

Tapatalk sendet Userinformationen an einen Server in den USA. Aus Datenschutzgründen erwägt das Administratorenteam des diabetesclub.ch, Tapatalk für diabetersclub.ch zu deaktivieren, zumal das Forum auch auf dem Smartphone problemlos ohne Tapatalk genutzt werden kann.
Gibt es User, welche zur Nutzung von diabetesclub.ch zwingend auf Tapatalk angewiesen sind?
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk wie weiter?

Beitrag von swissphoenix »

Tapatalk Plugin ist mal deaktiviert.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Kenny
Beiträge: 247
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:23
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 28. Apr 1998
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen
BZ-Messgerät: Hardware: Freestyle Libre 2 mit MiaoMiao 2
Software: xDrip4iO5 und SugarMate
Insulin: Fiasp + Tresiba

Re: Tapatalk wie weiter?

Beitrag von Kenny »

Schade, ich habe immer via Tapatalk zugegriffen, via Browser auf dem Smartphone ist schon sehr fummelig...
Antworten