Gut gekühlt ist halb gefroren

Allgemeine Fragen und Gespräche rund um Diabetes
Antworten
Benni9

Gut gekühlt ist halb gefroren

Beitrag von Benni9 »

Noch kann die Kühlware entspannt in einer Kiste gelagert werden, wenn man mit dem Van unterwegs ist. Aber auch das ändert sich, sobald die Temperaturen wieder wärmer werden. Wie macht ihr das denn, falls die Ware gekühlt transportiert werden soll?
Irino987

Re: Gut gekühlt ist halb gefroren

Beitrag von Irino987 »

Wir hatten auch oft das Problem, dass wir nicht wussten, wie wir die Ware kühl behalten sollen. Nun konnten wir die Thermobox von ......
Admin: Die Fragestellung und die Antwort mit einem Link zu entsprechenden Produkten wurden von einer identischen IP-Adresse gepostet, was doch sehr nach einer Werbemassnahme riecht. Die Werbung wurde gelöscht, da diabetesclub.ch nicht für Werbung zur Verfügung steht.

Der Account von Irino987 wurde gelöscht.
Antworten