Div Medtronic Material zu verschenken

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.
Antworten
ChrisJ
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:24
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 1. Dez 1984
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
Insulin: Humalog

Div Medtronic Material zu verschenken

Beitrag von ChrisJ »

Hallo zusammen,

Da ich jetzt im Dezember 2022 definitiv von Medtronic 640G zu Ypsopump (mit Dexcom G6) gewechselt habe, ist verschiedenes Material vorhanden, das ich gerne abgeben würde (statt wegzuwerfen).

- 1 Pk zu 5 Stk Guardian Sensor 3; Ref MMT-7020C1; Schachtel ungeöffnet (Haltbarkeitsdatum 29.06.2023)
- 2 Stk Guardian Sensor 3; Ref MMT.7020C1; Schachtel geöffnet, einzelne Sensoren ungeöffnet (HBD 29.06.2023)
- 6 Stk Minimed Quick-Set Infusions Set, 46cm, 6mm; Ref MMT-394A; Schachtel geöffnet, einzelne Infuset ungeöffnet (HBD 01.12.2024)
- 5 Stk Minimed Quick-Set Infusions Set, 60cm, 6mm; Ref MMT-399A; Schachtel geöffnet, einzelne Infuset ungeöffnet (HBD 01.12.2024)
- 5 Stk Minimed Quick-Set Infusions Set, 80cm, 6mm; Ref MMT-387A; Schachtel geöffnet, einzelne Infuset ungeöffnet (HBD 01.01.2025)
- 1 Pk zu 10 Stk MiniMed Reservoir, 3.0ml; Ref MMT-332A; Schachtel ungeöffnet (HBD 30.03.2022, darf aber davon ausgegangen werden, dass iO)
- 1 Medtronic Quick-Serter, blau; Ref MMT-395, gebraucht
- 1 Ladegerät zu Guardian Link 2, plus "One Press Serter" zu Guardian Link 2 Sensoren (beides kompatibel zu Guardian 3 Sensoren); gebraucht
- 1 Ladegerät zu Guardian Sensor 3, plus "One Press Serter" zu Guardian 3 Sensoren, plus Guardian Link 3 Transmitter (in Gebrauch seit März 2021); alles inklusive Originalschachtel, gebraucht

Bitte beachten: alle Sachen sind in sehr gutem Zustand. Da durch Krankenkasse bezahlt, werden die Sachen verschenkt. Abholung / Uebergabe Raum Kt SZ, Einsiedeln, Wädensil, Rapperswil, Zürich, Luzern möglich / Postversand möglich (in diesem Falle gerne Erstattung der Portokosten erwünscht).

Evt kennt auch irgendjemand eine Organisation, die das Material weitervermitteln kann?

gerne PN
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6431
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Div Medtronic Material zu verschenken

Beitrag von hut »

Falls seitens der diabetesclub.ch-User kein Bedarf vorhanden ist, wäre vielleicht die Organisation "Insulin für die Ukraine" (siehe https://www.diabetesclub.ch/viewtopic.php?t=2568 ) daran interessiert
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
ChrisJ
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:24
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 1. Dez 1984
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
Insulin: Humalog

Re: Div Medtronic Material zu verschenken

Beitrag von ChrisJ »

Vielen Dank @hut

Werde jetzt mal ne Woche warten, ansonsten werde ich mich bei dieser Gesellschaft direkt melden.
Wäre wirklich schade, wenn all das Material fortgeworfen werden müsste
ChrisJ
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:24
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 1. Dez 1984
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
Insulin: Humalog

Re: Div Medtronic Material zu verschenken

Beitrag von ChrisJ »

ChrisJ hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 16:33 Hallo zusammen,

Da ich jetzt im Dezember 2022 definitiv von Medtronic 640G zu Ypsopump (mit Dexcom G6) gewechselt habe, ist verschiedenes Material vorhanden, das ich gerne abgeben würde (statt wegzuwerfen).

- 1 Pk zu 5 Stk Guardian Sensor 3; Ref MMT-7020C1; Schachtel ungeöffnet (Haltbarkeitsdatum 29.06.2023)
- 2 Stk Guardian Sensor 3; Ref MMT.7020C1; Schachtel geöffnet, einzelne Sensoren ungeöffnet (HBD 29.06.2023)
- 6 Stk Minimed Quick-Set Infusions Set, 46cm, 6mm; Ref MMT-394A; Schachtel geöffnet, einzelne Infuset ungeöffnet (HBD 01.12.2024)
- 5 Stk Minimed Quick-Set Infusions Set, 60cm, 6mm; Ref MMT-399A; Schachtel geöffnet, einzelne Infuset ungeöffnet (HBD 01.12.2024)
- 5 Stk Minimed Quick-Set Infusions Set, 80cm, 6mm; Ref MMT-387A; Schachtel geöffnet, einzelne Infuset ungeöffnet (HBD 01.01.2025)
- 1 Pk zu 10 Stk MiniMed Reservoir, 3.0ml; Ref MMT-332A; Schachtel ungeöffnet (HBD 30.03.2022, darf aber davon ausgegangen werden, dass iO)
- 1 Medtronic Quick-Serter, blau; Ref MMT-395, gebraucht
- 1 Ladegerät zu Guardian Link 2, plus "One Press Serter" zu Guardian Link 2 Sensoren (beides kompatibel zu Guardian 3 Sensoren); gebraucht
- 1 Ladegerät zu Guardian Sensor 3, plus "One Press Serter" zu Guardian 3 Sensoren, plus Guardian Link 3 Transmitter (in Gebrauch seit März 2021); alles inklusive Originalschachtel, gebraucht

Bitte beachten: alle Sachen sind in sehr gutem Zustand. Da durch Krankenkasse bezahlt, werden die Sachen verschenkt. Abholung / Uebergabe Raum Kt SZ, Einsiedeln, Wädensil, Rapperswil, Zürich, Luzern möglich / Postversand möglich (in diesem Falle gerne Erstattung der Portokosten erwünscht).

Evt kennt auch irgendjemand eine Organisation, die das Material weitervermitteln kann?

gerne PN
Liebe Alle,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Material innerhalb des Forums weitergeben konnte.
Vielen Dank für euer Interesse.

liebe Grüsse,
Chris
NICOLE
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Feb 2023, 05:39
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 25- 0-1999
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Ypsomed

Re: Div Medtronic Material zu verschenken

Beitrag von NICOLE »

Hallo zusammen
Auch ich habe auf Ysomed in Verbindung mit Dexcom mit Loop gewechselt.

Wer benötigt mein Medtronic Material. Verschenke dieses auch gerne.

Grüsse d’Nicole
blume
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jan 2023, 21:59
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-2000
Therapieform: Insulin

Re: Div Medtronic Material zu verschenken

Beitrag von blume »

Braucht jemand Medtronic CGM Sensoren Guardian 4? Wir haben diverse ganze Schachteln abzugeben und Medtronic schickt uns viel zu viele Sensoren, da wir sie immer nach 7 Tagen neu laden und doppelt so lange benutzen können. Einfach melden, dann machen wir ein Paket und retten sie vor dem Müll...
Antworten