Willkommen im Neuen Jahr

Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6432
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Willkommen im Neuen Jahr

Beitrag von hut »

Liebe Forengemeinde (tönt doch echt schön?!?!?)

Auch im 2011 ein ganz herzliches Willkommen im Diabetesclub.ch.
Wir drei Admins werden uns auch im neuen Jahr derum bemühen, ein Forum mit einer guten Qualität und einer weiterhin angenehmen Kommunikationskultur sicherzustellen.
Alle drei Admins sind, nebst dem Forumsbetrieb, voll berufstätig. Es kann deshalb vorkommen, dass wir mal eine Freischaltung nicht sofort vornehemen können, ein Anliegen nicht umgehend behandlen, einen modifizierungsbedürftigen Beitrag nicht innert Tagesfrist moderieren, auf ein Mail oder eine PN verspätet reagieren, ....

Danny wird sich morgen einer Knieoperation unterziehen (Toi, toi, toi) und einige Zeit ausfallen (oder sogar mehr Zeit fürs Forum haben?)
Ich werde ab dem 30. Januar wieder für zwei Wochen mit dem Jugendschiff auf hoher See unterwegs sein und mich während dieser Zeit nicht ums Forum kümmern können.
Swissphoenix wird Allem zum Trotz die Stellung halten und wie immer sein Bestes geben.

Wir bitten euch alle deshalb um Nachsicht, wenn im begonnenen Jahr, trioz unserer Bemühungen, einmal etwas nicht klappen sollte.

Wir alle drei Admins freuen uns, auch das Neue Jahr mit euch im Diabetesclub.ch verbringen zu können.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten