Ehec

Alle Fragen rund um die Ernährung und Bewegung, Sport, Schwangerschaft, Folgeschäden ...
herbstblüte2

Re: Ehec

Beitrag von herbstblüte2 »

huhu
schnell eine kurze Geschichte zum EHEC Virus.
In der Firma in der ich arbeite sind wir als Betriebsabteilung mit einem grossen Warenhaus "verknüpft" dies verspricht allerhand Abwechslung,und Einblick in persönliche Angelegenheiten der Mitarbeiter.
Gestern wurde ich gebeten einen Mitarbeiter von unserer Reinigungsfirma in die Damen Garderobe zu schicken um dort mal den Kühschrank zu reinigen, da wir jetzt Sommer haben würden mehrere MA ihre Verpflegung mitnehmen, und dort bis zum Verzehr (kann Monate dauern) aufbewahren.
Ich habe den Reinigugsmann dorthin begleitet .... Oh Schreck, da ist der EHEC Virus HARMLOS dagegen.Ich bin sicher ihr wollt keine Details!!!!
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe dies so an den Kühlschrank geschrieben.
Der Reinigungsmann kommt ursprünglich aus Srilanka, arbeitet hier für wenig Geld, ich kam mir so schäbig vor,sitze hier und schreibe, und schon kullern wieder Tränen,Tränen der Scham, ihm zu zeigen wie Respektlos wir die alles haben mit Lebenmittel umgehen.
Ich bin überzeugt dass dieser Kühlschrank kein Einzelfall ist.
Wir haben schonals Kinder gelernt, Hartes Brot ist nicht hart, Kein Brot das ist hart.
hat doch was.
Liebe Grüsse aus Fribourg
herbstblüte
Antworten