3 STD Blackout

Erzähle uns Deine Erlebnisse, Wie gehst Du mit deinem Diabetes um. Mein Kind, Partner, jemand aus meiner Familie, Bekanntenkreis hat Diabetes. Was nun?
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6431
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von hut »

Ich habe aber nur 3 Bypässe erhalten. Ach ja, noch eine neue Aortenklappe und eine neue Aorta...
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
bianca

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von bianca »

Macht auch fünf... ;) ... Ich denke, es ist nicht das gleiche, aber es benötigt vermutlich (leider) beides Geduld... Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!!! L.g. :P
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von Petra »

bianca hat geschrieben:Macht auch fünf... ;) ... Ich denke, es ist nicht das gleiche, aber es benötigt vermutlich (leider) beides Geduld... Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!!! L.g. :P
Bianca, Hut macht dir leider Konkurrenz. Er hatte ganz schön Action. Was hier immer alles los ist.

Ich wünsche allen, die es brauchen, gute Besserung!

Bild

Ich bin froh Bianca, dass es dir wieder besser geht und du nicht mehr Angst haben musst, unangenehm aufgefallen zu sein. Dass die andere Angst bleibt, kann ich sehr gut verstehen.

Herzlich,

Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Ariana

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von Ariana »

Liebe Bianca

Oje, das tut mir ganz fest leid! Und vor allem dieses "Nichtwissen was war" ist sehr furchteinflössend!
Ich denke, das braucht seine Zeit. Wenn Du einen gewissen Abstand dazu hast, resp. ein bisschen
Zeit darüber verstrichen ist, wirst Du sicher besser mit dem Erlebten umgehen können. Aber ich
verstehe Dich, wenn Du jetzt Angst hast. Mir ging es ja nach meinem Spazierung mit dem Hund
auch so, wo ich ca. eine Viertelstunde bewusstlos am Boden lag.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass mein BZ-Messgerät (OmniPod) mit meinen anderen
im Bereich von 4-7 mmol "2" mmol Differenz aufweisen kann. Das würde dann auch erklären,
wieso ich mein Hypo, wo ich es bemerkt habe, nicht mehr mit Traubenzucker aufhalten konnte.

Nun gut, ich werde jetzt einen Monat lang "stereo" messen und dies dementsprechend
protokollieren.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe

Ariana
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: 3 STD Blackout

Beitrag von Ottifant »

... blöde Situation, die unsicher macht! :?
Habe diese Woche etwas ähnliches erlebt... waren im Resti und da kam ich mit der Speisekarte nicht mehr klar und mir kam vieles suspekt vor... der Ober hat sicher nichts davon mitbekommen, er weiss ja nicht, wie ich sonst ticke... 8-) und zum Glück hat es bei mir nicht über Std angedauert... aber hat auch mich mal wieder unsicher gemacht... :?
An liaba Gruass
Antworten