Nahrungsoptimierung

Alle Fragen rund um die Ernährung und Bewegung, Sport, Schwangerschaft, Folgeschäden ...
Antworten
bianca

Nahrungsoptimierung

Beitrag von bianca »

Ich beschäftige mich unter anderem schon sehr lange mit Diabetes und Nahrungsoptimierung, da ich schon sehr oft Probleme hatte.
Durch die vielen Blutzuckerschwankungen werden oft trotz idealer Ernährung Vitamine und Mineralien ungenützt wieder ausgeschieden.
Nun habe ich etwas für mich gefunden, was ich durch ein patentiertes Transportkonzept für die Vitamine und Mineralien sehr gut von mir aufgenommen wird.

Sehr gerne würde ich von Euch erfahren, wie ihr so Erfahrungen gemacht habt.

Wenn jemand Interesse hat, was ich selber verwende, so bitte ich um eine PN.

Gruss Bianca
bernie

Re: Nahrungsoptimierung

Beitrag von bernie »

Alles Schmarren.

- Blutzuckerschwankungen beinflusst Du selber Durch Deine Ernährung und die Einnahme Deines Insulines (sprich Typ und Zeitpunkt)
- Minerale und Vitamine wandern mit dem Insulin in Deine Zellen....
- senke Deinen KH-Anteil in der Nahrung und wechsle zu guten KH

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich spreche hier nur für Typ1 Diabetiker, da ich den Typ2 zu wenig kenne...;-) Ebenfalls unterstütze ich nur Spritzen und keine Pumpen. Warum soll ich eine Pumpe tragen das bringt mir selber, meiner Gesundheit und den Kosten keine Vorteile....!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten