Muss das sein?

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
welles

Muss das sein?

Beitrag von welles »

28102012027.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nike

Re: Muss das sein?

Beitrag von Nike »

Und, ist in der Stadt schon der Verkehr zusammen gebrochen wegen dem vielen Schnee :D ?

Grüessli Nike
welles

Re: Muss das sein?

Beitrag von welles »

Gut ist Sonntag, sonst wär das Chaos komplett. In Tsüri brauchts normalerweise nur ca. 2mm um den Verkehr zum Erliegen zu bringen und ich ÖV-Benutzer darf dann warten, weil Autos im Weg stehen...*grmbl*
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Muss das sein?

Beitrag von Herr_Koch »

Bin ja ein Fan der VBZ, aber schon zwei, drei feuchte Blätter im September reichen für die "Aufgrund schlechter Wetterbedingungen ..."-Durchsage. Bin froh, muss ich heut nicht raus. Aber ich schau gern zu, wies rieselt.
welles

Re: Muss das sein?

Beitrag von welles »

Da kann ich dir nur zustimmen, in beiden "Fällen". Ich hab ja normalerweise Aussicht, nur heute ist sie verschwunden, aber das Gärtchen vor meinem Wohnzimmerfenster schneits langsam zu...

Morgen scheints ja vorerst mal vorbei zu sein und die Hoffnung steigt, dass die VBZ keine Probleme haben wird.
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Muss das sein?

Beitrag von swissphoenix »

als basler frag ich mich immer was ihr habt, ich sehe nix vom schnee
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: Muss das sein?

Beitrag von Ottifant »

... eigentlich schade, swissphoenix... denn die Winterlandschaft ist wirklich wunderschön! ;)
An liaba Gruass
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Muss das sein?

Beitrag von swissphoenix »

stimm mir wurde auch schon mal gesagt es gibt berge in der schweiz :)
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
welles

Re: Muss das sein?

Beitrag von welles »

@Swissphoenix

...und da gehört das weisse Zeugs auch hin, also wenigstens das aus Wasser transformierte...*gg*

Ich wollte schliesslich schon mal per Initiative Schnee unter 800 m ü.M. verbieten...
Mira Belle

Re: Muss das sein?

Beitrag von Mira Belle »

Ach weisst du wie viele Kinder da traurig wären? Junior (3) war heute morgen hell begeistert, als er mir immer wieder pflotschnasse Schneebälle anwerfen konnte und ich gequitscht habe wie ein kleines Ferkel. (was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein!?!). Danach im Auto: "mami dä baum heder no snee, mami dä eine zwe baum heder keine snee meh."

Habe ich schon erwähnt, dass wir diese Woche Ferien haben? Affenberg Elsass, Spieleland Ravensburg, Thermalbad, Stadtbummel "örks
Antworten