tv süchtis

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
Littlejune

Re: WM Sammelthreat

Beitrag von Littlejune »

Jane hat geschrieben:ja, genau. So gehts mir auch.

so littlejune, was guckst du denn? Oute dich mal. ;)
*grins* GZSZ kommt Mo-Fr 19.40uhr auf RTL und am Freitag kamm es wegen blöd WM nicht!!!!! :evil: :evil: :evil:
Und die Simpsons das ist bei mri plficht laufen jeden tag ab 18.10 auf pro7 aber diese sendung wurde bisher noch von der WM verschont und ich hoffe doch schwer dies bleibt auch so! Sonst muss ich an den Sender ein Beschwerdemail schreiben :lol:

Ja udn was guckst du den, jane, jetzt musst du dich auch outen :lol:

Lg
Littlejune
Jane

Re: WM Sammelthreat

Beitrag von Jane »

Hey littlejune,

tja, dann muss ich da wohl auch durch.... ;)

Ich schaue ganz gerne "Wege zum Glück". Das kommt auf ZDF oder SF1. Und ist jetzt eben auch schon ausgefallen.

Aber ab und zu Fussball schauen schadet ja auch nicht. Früher habe ich alle Spiele geschaut, alle. Bin in Arenen gegangen und habe gefeiert, wenn gewonnen wurde.

Nur habe ich Bedenken, ob die Schweiz überhaupt weiterkommt. Irgendwie siehts nicht so gut aus. (Was bisher sowieso eher für andere Länder, ja ich weiss, bin ein Verräter, aber habe auch ausländische Wurzeln ;) )
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

tv süchtis

Beitrag von swissphoenix »

gibt hier ja einige die gerne tv serien schauen, da mach ich doch gleich einfach ein neuen threat auf.

ich muss zugeben ich schauen 90% der serien in englisch da die meisten deutschen syncronstimmen bei mir ein brechreitz auslösen. hier mal ein kleiner auszug meiner lieblingsserien.
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder
Twin Peaks
Der gefährlichste Job Alaskas
Stargate Universe, Stargate Atlantis, Stargate SG1
CSI New York, NCIS, NCIS Los Angeles, CSI Miami, CSI
Lost
Grey's Anatomy
Bones
House
One Tree Hill
Time Warp
America's Best Dance Crew
American Chopper
Heroes
Dollhouse
Top Chef
Hell's Kitchen
Eureka
LA Ink
Torchwood
Prison Break
Unit
4400
Rome
Terminator The Sarah Connor Chronicles
Naruto Shippuuden
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Littlejune

Re: tv süchtis

Beitrag von Littlejune »

@Jane meine sendung ist heute auch ausgefallen :evil:
Also ich werd am mittwoch sicher mal schauen, aber erhlich gesagt find ich Fussball wiedersprüchlich, den meiner Meinung nach sollten wenn z.b CH gegen D spielt oder gegen Türkei, dann in der Nati auch nur Schweizer sein, bei den Deuten nur deutsche, bei den türken nur türken, aber das ist eben nicht so 2008 als CH gegen Türkei gespielt hat, haben wir da soweit ich mich errinere verloren das einzige goal das erziehlt wurde für die CH,war vom hakinen(oder wie auch immer der sich schreibt) udn der ist ja türke. Also bitte schön wo ist da die logik?! Man kann doch nicht sagen die schweiz hat gegen Türkei gewonnen wenn in der schweizermanschaft merhheitlich andeere nationen, wie die schweiz vertretten ist.....ja ich weiss ich habe mit dieser aussage sicher in ein Vesbennest bei einigen gestochen, aber so siehts doch nun mal aus, liebe leute ;)

Lg
Littlejune
Nike

Re: tv süchtis

Beitrag von Nike »

Desperate Housewives
House
Bones
Lie to me
Zuhause im Glück

Was habt Ihr so für Lieblingsfilme?

Ich gucke sehr gerne:

Batman Begins
Hellboy
Iron Man
Sinn und Sinnlichkeit
Ein zauberhaftes Kindermädchen
Für immer und ewig


Grüessli Nike
Littlejune

Re: tv süchtis

Beitrag von Littlejune »

ich steh voll auf Simpsons, dann auch
scrubs
King of queens
gzsz
und horrorfilme :D
Mr. Rossi sucht das glück, leider nur auf youtube zu sehen, kommt nicht mehr im TV :cry:
Grey`s anatomie
Doctor Snuggles (auch nur auf youtube zu sehen)

Lg
Littlejune
Benutzeravatar
Vida
Chief System Officer
Beiträge: 558
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 07:12
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 1. Sep 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Expert
Insulin: Novorapid
Wohnort: aus dem Landwassertal
Kontaktdaten:

Re: tv süchtis

Beitrag von Vida »

Woher nehmt ihr denn die Zeit um soviel fernzusehen.

Das krieg ich beim besten Willen nicht hin. Ich bin schon froh, wenn ich Bones einmal die Woche sehen kann.

Vida
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: tv süchtis

Beitrag von swissphoenix »

Vida hat geschrieben:Woher nehmt ihr denn die Zeit um soviel fernzusehen.

Das krieg ich beim besten Willen nicht hin. Ich bin schon froh, wenn ich Bones einmal die Woche sehen kann.

Vida
ich schaue das zeug ja nicht hier im tv. ist mir zu doof da immer zu warten ob jetzt ein neuer teil kommt oder eine wiederholung oder sonnst was.

schaue meistens am wochenende oder so am abend kommt ja eh nix mal eine season durch. so verliert man auch nicht den faden und mixed die sendungen hehe
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Wunderkind

Re: tv süchtis

Beitrag von Wunderkind »

hach.. ja ich gestehe.. ich vermisse "sturm der liebe" schrecklich jetzt während der WM. :cry:

ansonsten habe ich mir die ganzen staffeln von Six feet under, Mc louds töchter, Futurama, American dad, Familiy guy und snowy river reingezogen..

aktuell sind meine favoriten:

IT crowd
Simpsons (immer wider)
South Park
Little Britain

am meisten schauen wir jedoch history channel und national geographic

dirty jobs
horror trips
unter den metropolen
moderne wunder usw..

wir zeichen einfach alles auf was uns interessieren könnte und schauen es uns dann an wenn wir zeit haben.. (und spulen die werbung :D )

und bei den filmen mag ich die deutschen filme wie "was tun wenns brennt?" "die apothekerin" "der bewegte mann" usw..
und ich bin ein grosser tim burton fan :P
Nike

Re: tv süchtis

Beitrag von Nike »

Manche Filme von Tim Burton find ich auch Klasse. Wir haben Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, Charlie und die Schokoladenfabrik, Sweeney Todd und Corpse Bride auf DVD. Sleepy Hollow lieb ich und ist ein muss in der Zeit um Halloween.

Grüessli Nike
Antworten