Neuwagen zu verkaufen

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Petra »

Hallo zusammen

Möchte sich jemand hier demnächst mal ein neues Auto kaufen? Einen Neuwagen? Zufälligerweise der Marke Renault? Oder kennst du jemanden, der so ein Auto kaufen möchte?

Ja? Super! Denn genau so einen Neuwagen möchte ich verkaufen.

Also: Zu verkaufen: Renault Twingo 1.2 16V Swiss Edition. 8-fach bereift. Silber.
68 Km. Dreitürer. Leider kein Vierradantrieb, aber vier Räder hat es auch. :lol: (Sogar acht, da ich das Auto 8-fach bereift verkaufe. Natürlich auch neu, die Räder).
IMG_2951.JPG
IMG_2953.JPG
Preisvorstellung oder Antworten auf eure Fragen sowie mehr Fotos/Infos zum Auto gibt's bei Interesse sehr gerne per pN.

Es ist übrigens kein grosses Auto, auch wenn das Foto "von vorne" einen anderen Eindruck vermittelt. 8-)

Liebe Grüsse!

Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Ottifant »

... sieht gar nicht schlecht aus, dieses Auto... aber wir haben bereits 3 Autos :shock: für drei Personen, da wäre ein weiteres völlig übertrieben!
Wünsche dir viel Glück beim Verkauf!
An liaba Gruass
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Petra »

Hallo Ottifant
Na, vielleicht noch ein viertes Auto, so als ausschliessliches Sonntagsauto? Wirklich nicht? ;)

Nein, das ist natürlich klar. Aber vielen Dank für deine guten Wünsche für den Verkauf! Daumen drücken hilft mir sicher! :thumbup: Wie würdest du sagen: "Kunnt scho guat!"

Jawoll!

Herzlich,
Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Petra »

... immer noch zu verkaufen. :D Greift zu! :D

Herzlich,
Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Herr_Koch »

Ich nehm ihn, wenn du mich dafür rumkutschierst. Sonst nützt er mir nicht viel. ;)

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Petra »

Herr_Koch hat geschrieben:Ich nehm ihn, wenn du mich dafür rumkutschierst. Sonst nützt er mir nicht viel. ;)

Viel Erfolg!
Hmmm, gibst du mir ein bisschen Bedenkzeit? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlich, danke! :D

Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Nele

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Nele »

Schade, das Angebot kommt zu spät. Uns wurde vor Weihnachten unser Auto zu Schrott gefahren. :x Ohne uns vorher zu fragen. :W Jetzt haben wir ein Neues. :D Aber wir brauchen schon ein Auto mit Vierradantrieb. Da nützen uns die 8 Reifen nix. 8-)

Wünsche Dir, dass Du schnellstmöglich einen Interessenten findest. :thumbup:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Petra »

Nele hat geschrieben:Schade, das Angebot kommt zu spät. Uns wurde vor Weihnachten unser Auto zu Schrott gefahren. :x Ohne uns vorher zu fragen. :
Hallo Nele
Das finde ich höchst unanständig vom Weihnachtsmann! Wenn er sich schon euer Auto ausleiht vor Weihnachten, könnte er wenigstens vorsichtig fahren! ;)

Nein, im Ernst: Was ist denn passiert?! :?

Vielen Dank, aber mit einem Auto mit acht Rädern und Vierradantrieb kann ich nicht dienen. :lol:

Herzlich, danke für die guten Wünsche für den Verkauf, die kann ich brauchen!

Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Nele

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Nele »

Das finde ich höchst unanständig vom Weihnachtsmann! Wenn er sich schon euer Auto ausleiht vor Weihnachten, könnte er wenigstens vorsichtig fahren!
:lol: :lol:

Da war so eine junge Tussi, die meinte bei glatter Strasse mit 80 in die Kurve fahren zu müssen. :W Herr Hut müsste die Stelle kennen, war hinter Neuthal Richtung Bauma. Da geht es ziemlich kurvenreich bergab. Heidenei, alle Airbags sind aufgegangen, allein dieser Knall und der Rauch... das war echt ein Schock. :crazy: Und dann hat sie noch einen alten Golf in den Graben befördert. Ich hoffe die Strafe für sie wird hoch genug, dass sie sich das merkt, dass man bei prekären Strassenverhältnissen mit angepasster Geschwindigkeit zu fahren hat. :shifty:

Bist Du Deinen Wagen schon losgeworden?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0-12-2007
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Sp. Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Combo
Insulin: Novorapid
Wohnort: Engadin

Re: Neuwagen zu verkaufen

Beitrag von Petra »

Liebe Nele
Ja, da hat man nachher sicher einen richtigen Schock! Die junge Frau hatte sicher auch einen und fährt vermutlich nie mehr so rassig im Winter. Uff. Gut, dass es "nur" mit Blechschaden geendet hat. Aber so oder so ist es doof.

Nein, ich konnte mein Auto noch nicht verkaufen. Es geniesst wohl den Urlaub auf unserem Garagenplatz in der Tiefgarage. Derweil "friert" unser Auto im Freien rum und ist ein wenig beleidigt ob dieser Ungerechtigkeit. ;)

Hoffentlich findet sich bald ein Käufer. Drück mir bitte die Daumen. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse!
Petra
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Indianisches Sprichwort
Antworten