Heissluftballonfahrt zu verkaufen

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
Antworten
sonnenblume
Beiträge: 649
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 13:10
Diabetiker / Angehörige: Eltern eines Kindes mit Diabetes
Diabetes seit: 0-10-2006
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
BZ-Messgerät: Freestyle lite
Insulin: Humalog

Heissluftballonfahrt zu verkaufen

Beitrag von sonnenblume »

Ich habe an einem Wettbewerb zwei Tickets für einen Heissluftballonflug gewonnen. Ich selber habe keine Verwendung dafür und würde die Tickets zu einem guten Preis verkaufen. Wert wäre 600.-, Preis verhandelbar. Gestartet und gelandet wird im Raum Beromünster LU. Sicher ein tolles Geschenk zu einem runden Geburtstag, Hochzeitstag etc. Die Tickets sind unbegrenzt gültig. Morgen- oder Abendfahrt frei wählbar. Sehr erfahrener Pilot. Wer hat Interesse?
Wenn das Leben dir ein Diabetes-Monster gibt, stehe auf und spiele mit ihm!
MJM

Re: Heissluftballonfahrt zu verkaufen

Beitrag von MJM »

Warum machst du das nicht selbst? Ist bestimmt ein einzigartiges Erlebnis. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Und wann gewinnt man schon so einen genialen Preis. [WINKING FACE]
sonnenblume
Beiträge: 649
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 13:10
Diabetiker / Angehörige: Eltern eines Kindes mit Diabetes
Diabetes seit: 0-10-2006
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
BZ-Messgerät: Freestyle lite
Insulin: Humalog

Re: Heissluftballonfahrt zu verkaufen

Beitrag von sonnenblume »

Weil ich wohl zu wenig flexibel bin. Wenn der Pilot mich am Samstag Abend um 21.00 Uhr kontaktiert und am Sonntag Morgen um 5.00 Uhr starten will so ist mir das nicht möglich. Mein Gspähnli das mitdürfte hat kleine Kinder und wohnt nicht gleich um die Ecke. Von 15 (!) meinerseits vorgeschlagenen Terminen hat angeblich keiner gepasst obwohl an jedem Datum schönes Wetter war... war mir dann einfach zu mühsam. Es hat wohl nicht sollen sein... Ausserdem war ich nie heiss auf diesen Preis. Habe sogar beim Wettbewerbstalon ausfüllen noch gesagt, dass ich den ersten Preis gar nicht möchte, lieber den zweiten. Weiss jetzt nicht mehr was das gewesen wäre... :D
Wenn das Leben dir ein Diabetes-Monster gibt, stehe auf und spiele mit ihm!
MJM

Re: Heissluftballonfahrt zu verkaufen

Beitrag von MJM »

Bei der Fliegerei muss man flexibel sein (bei Heissluftballon fahren noch mehr, als sonst). Wetter, Wind, alles muss passen und am genausten ist es ein paar Stunden davor. So lebe ich schon 2 Jahre. Da kommt das Telefon, M. in einer Stunde am Heliport Abflug. Da heisst es nur noch sputen. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Hätte ich nicht so Schiss in ein Heissluftballon mit zu fahren, ich würde dir sofort die Gutscheine abkaufen. Aber falls du sie in paar Wochen noch hast, komm ich evtl. darauf zurück. [WINKING FACE] Schulde jemandem noch ein riesen Dankeschön. Muss nur noch rausfinden ob er Heissluftballon mitfährt. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
sonnenblume
Beiträge: 649
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 13:10
Diabetiker / Angehörige: Eltern eines Kindes mit Diabetes
Diabetes seit: 0-10-2006
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
BZ-Messgerät: Freestyle lite
Insulin: Humalog

Re: Heissluftballonfahrt zu verkaufen

Beitrag von sonnenblume »

Ja mach das MJM. :thumbup:
Wenn das Leben dir ein Diabetes-Monster gibt, stehe auf und spiele mit ihm!
Antworten