Diabetestour 2010

Ich mache Urlaub und will es alle Wissen lassen. Usertreffen sind auch was tolles!
Gratulationen etc...
Mischi

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von Mischi »

also ich bin immernoch dabei !
bewege mich im Baselland , wenn ich nirgens mitfahren kann fährt mich mein Mann dahin
LG Mischi
bianca

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von bianca »

ja, Treffpunkt... Vida...
Könnt ihr bei einer Autobahnausfahrt raus und wir treffen uns da oder bei einem Parkplatz z.B. Mumpf oder Ausfahrt z.B. Frick oder Eiken? Das wär super.
Drückt mir die Daumen, dass unser Reisemobil überhaupt aus der Werkstatt kommt.
Das Pech hat mich im Moment total im Griff...
Automat verreckt und nun hoffe ich, dass alles trotzdem klappt...
Drückt mir die Daumen bitte!!!
l.g.
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von swissphoenix »

feste die daumen druck, huch ist schwer so zu schreiben :lol:
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
Vida
Chief System Officer
Beiträge: 558
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 07:12
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 1. Sep 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Accu-Chek Combo
BZ-Messgerät: Accu-Chek Aviva Expert
Insulin: Novorapid
Wohnort: aus dem Landwassertal
Kontaktdaten:

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von Vida »

@ Bianca Sicher werden wir DIr die Daumen drücken. Du sollst ja auch noch etwas weiterkommen als nur bis Freiburg.
Ich werde hut um 0700 abholen. Dann sollte ich ungefähr um 0745 in Frick sein. Wir könnten uns vielleicht auch an der Raststätte Pratteln treffen. Bei einem Kaffee.

@ Mischi. Ich kann Dich auch mitnehmen. Du musst mir nur mitteilen wo.

Lg
Vida
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Mischi

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von Mischi »

Vida hat geschrieben:@ Bianca Sicher werden wir DIr die Daumen drücken. Du sollst ja auch noch etwas weiterkommen als nur bis Freiburg.
Ich werde hut um 0700 abholen. Dann sollte ich ungefähr um 0745 in Frick sein. Wir könnten uns vielleicht auch an der Raststätte Pratteln treffen. Bei einem Kaffee.

@ Mischi. Ich kann Dich auch mitnehmen. Du musst mir nur mitteilen wo.

Lg
Vida
Hallo Vida
ich nehme Dein Angebot gerne an, das ist wirklich nett von Dir !
Ich würde dann auch in die Rasstätte Pratteln kommen, ich nehme an ihr seid ca. um 8:00 dort.
Griessli Mischi
bianca

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von bianca »

08.00 Uhr Raststätte Pratteln... Wenn Ihr nicht in Rheinfelden über den Zoll wollt...
Aber am Sonntag um die Zeit sollte es kein Problem geben mit dem Verkehr.
Pratteler Raststätte ist sehr gross. Treffen wir uns um +/- 08.00 Uhr unten beim Eingang oder oben in einem Café?
Das Auto läuft... zum Glück... noch neue Bremsen, Pneu, Stossdämpfer... und am Mittwoch die Gasprüfung... das ist nur noch eine Kleinigkeit für meinen Mann... :lol: . Zum Glück ist er vom Fach und wir mussten nur wegen dem Automaten eine andere Werkstatt aufsuchen...puhhhhhhh.
Nun freu ich mich wirklich auf Euch alle und auf meine Ferien... Hab sie bitter nötig... Bin nur noch am jammern. Sorry...
Littlejune

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von Littlejune »

Treffen sich nun alle an der Raststätte pratteln :?:

Lg
Littlejune
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von swissphoenix »

hmm pratteln raststätte liegt ja auch ums eck, wie komm ich mit dem velo dahin haha. (hut könntest dann ja die papiere mitbringen zum unterschreiben ) wenn ihr wollt könnt ihr ja später alle auf ein kaffee oder so vorbeikommen oder wir gehen dann noch schnell in die grün 80 was trinken
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Mischi

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von Mischi »

swissphoenix hat geschrieben:hmm pratteln raststätte liegt ja auch ums eck, wie komm ich mit dem velo dahin haha. (hut könntest dann ja die papiere mitbringen zum unterschreiben ) wenn ihr wollt könnt ihr ja später alle auf ein kaffee oder so vorbeikommen oder wir gehen dann noch schnell in die grün 80 was trinken
mein Mann bringt mich auf die Rasstätte , wir könnten dich mitnehmen es liegt auf der Strecke
Gruss Mischi
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Diabetestour 2010

Beitrag von swissphoenix »

danke fürs angebot an die diabetestour will ich als reiner pillenschlucker eigentlich nicht. aber davor oder danach ein kleines kaffee treffen wäre schon was.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Antworten