BZ-Rechner

Blutzuckerumrechner für mmol/l und mg/dl inkl. HbA1c (geschätzt)

HbA1c mg/dl mmol/l
Der angebene HbA1c ist nur ein Näherungswert. Er ersetzt nicht den vom Arzt gemessenen HbA1c, und darf nicht für Therapiezwecke verwendet werden.

Minimed 670g

Fragen Erfahrungen einfach alles was mit der Pumpe zu tun hat

Minimed 670g

Beitragvon hedu » Mi 15. Mai 2019, 22:00

Hallo zämä
Hat jemsnd die Minimed 670g und kann mir ein wenig darüber berichten? Wie funktioniert die?
LG und Danke
hedu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 20:23
Diabetiker / Angehörige: Diabetesinteressiert
Diabetes seit: 11. Jan 2008
Therapieform: Insulin

Re: Minimed 670g

Beitragvon Kuese4 » Do 23. Mai 2019, 19:51

Hallo Hedu
ich trage die G670 seit letzten Dezember. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie funktioniert im Prinzip ähnlich wie die G640. Der Unterschied ist
darin, dass die G670 einen Auto Modus hat der die Basalrate je nach Blutzucker steuert.
Für weitere Infos kannst du unter diesem Link nachschauen.
LG Kuese
https://mmc.medtronic-diabetes.ch/minimed670g/de_ch/
Kuese4
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:50
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 1. Jan 1986
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Medtronic G670
BZ-Messgerät: Contur next Link
Insulin: Fiasp


Zurück zu Pumpe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

gesponsert von
cron