Euer lieblingssport?

Ales, was mit Sport und Diabetes zusammenhängt und ein Ort, wo User ihre Sportarten und ihren Umgang damit vorstellen können.
Antworten
Sanlove
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 13:06
Diabetiker / Angehörige: Angehörige

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag von Sanlove »

Ich gehe mit meiner Tochter regelmäßig Tischtennis spielen und verliere immer öfters. ;)

Benutzeravatar
antonn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 17:36
Diabetiker / Angehörige: Diabetesinteressiert
Diabetes seit: 18. Mär 2018

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag von antonn »

Mein Lieblingssport ist Fußball. Aber bitte nur zuschauen :)
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Kenny
Beiträge: 154
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:23
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 28. Apr 1998
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen
BZ-Messgerät: Freestyle Libre (FGM)
Insulin: Fiasp + Tresiba

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag von Kenny »

Ich gehe meistens Laufen, immer wieder mal auf mit den Kids im Wagen. Dann kann man sich irgendwo dran festhalten . Und jetzt im Winter hald Ski mit den Kids und Snowboard. Hab mir auch schon extra Ketten für die Schuhe gekauft um im Schnee zu Rennen aber hier ist alles grün geblieben....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mick7
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:11
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 6. Dez 2012
Therapieform: Insulin
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: NovoRapid / Lantus
Kontaktdaten:

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag von Mick7 »

Nach dem ich lange Zeit Volleyball gespielt habe und laufen ging aber bei diesen Trainings der BZ immer extrem absackte habe ich mir etwas neues gesucht. Nun bin ich beim Schwimmen angelangt und muss sagen, dass es auch recht anstrengend ist aber mein BZ nicht mehr so ins Loch fällt.

Antworten