suche für kompensiertes Telefoninterview - Thema: Messung von HbA1c und/oder Lipide

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
Gernot Langerhans

suche für kompensiertes Telefoninterview - Thema: Messung von HbA1c und/oder Lipide

Beitrag von Gernot Langerhans »

Hallo

ich suche im Rahmen einer Studie eine/n Telefoninterview-Parter, der von Diabetes betroffen ist und mir hier weiter helfen kann.

Es geht um die Möglichkeit der Probenabnahme für die Messung von HbA1c und/oder Lipide zu Hause, also nicht beim Arzt oder Apotheker.

Die benötigte Zeit hierfür wäre ca. 40 min. und kann, falls gewünscht auch über online über Team oder Zoom erfolgen.
Die Vergütung hierfür beträgt 120 SFR (zahlbar per Bank-Überweisung oder PayPal).

Wir wollen hier nichts verkaufen, sondern lediglich untersuchen, ob es hier heute oder in Zukunft einen Markt geben könnte und führen diese Studie in verschiedenen Ländern in Europa durch.

Das Interview ist anonym, lediglich die Screening Daten (wie folgt) werden zur Analyse verwendet:
Screener Patienten

1. In welchem Land leben Sie?

2. Wie alt sind Sie?
Unter 18 Jahre alt
18-25 Jahre alt
26-35 Jahre alt
36-45 Jahre alt
46-55 Jahre alt
56-65 Jahre alt
älter als 66 Jahre alt

3. Welche Art von Versicherung haben Sie? (bitte ankreuzen)
Nur öffentliche Versicherung
Öffentliche Versicherung + private Versicherung
Nur private Versicherung
Keine Versicherung

4. Wurde bei Ihnen Diabetes diagnostiziert und werden Sie von einem Gesundheitsdienstleister betreut? (bitte ankreuzen)
Ja
Nein

5. Nehmen Sie irgendeine Art von Screening/Monitoring bei Ihrem Gesundheitsdienstleister in Anspruch? Welche Art von Tests?
Ja/Nein
HBA1c
Lipide
Andere (bitte angeben)

6. Testen Sie Ihren Blutzuckerspiegel auch regelmäßig zu Hause mit Fingerpicking?

Es würde mich freuen, wenn jemand mir hier weiter helfen könnten. Bitte einfach per mail oder WhatsApp bei mir melden.

Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne jederzeit zur Verfügung!

Mit besten Grüßen aus Antwerpen

Gernot Langerhans
Researcher
mail: gernot.langerhans@mindgapgroup.com
Tel 0032 489 56 14 29
www.mindgapgroup.com
Antworten