ROHNER DIABETIC SOCKS

Vergünstigungen, Angebote, ihr sucht etwas
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Ottifant »

Super, danke dir!
An liaba Gruass
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

so die antwort zu meinen fragen
Leider ist uns unklar, was Sie mit „Männersocken“ meinen. Die Diabetikersocken, die wir Ihnen geschickt haben sind unisex und sehen neutral aus (siehe Foto).

Wir können Ihnen leider nicht auf das ganze Sortiment einen Preisnachlass gewähren. Sie können aber jederzeit auf unsere Internetseite http://www.rohner-socks.com unsere Produkte anschauen und uns Ihre bevorzugten Artikel bekannt geben.
104211_009.jpg
wenn ihr also andere modelle wollt sagt bescheid dann werde ich bei grösserem intresse nachfragen.

die bestellte ware sollte diese woche bei mir eintreffen, wer die socken gerne per post zugeschickt haben will soll sich bei mir melden sonnst bringe ich sie mit ans treffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Mischi

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Mischi »

Hallo Swissphönix
danke für die Mitteilung , also ich brauche diese Socken nicht vorher. Reicht es wenn wir Dir die Bestellung beim Treffen zahlen oder möchtest Du das Geld vorher, dann kannst Du mir per PN ein Konto angeben.
liebe Grüsse
Mischi
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

reicht beim treffen, sonnst habe ich ja kein geld da ich nie bargeld bei mir habe hehe
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Ottifant »

:mrgreen: Okay, dann bekommst du von mir auch etwas "Sackgeld"...
An liaba Gruass
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

Socken sind angekommen, mit einer kleinen überaschung auf der Rechnung CHF 20 zzgl. 8.0% MwSt. hab die jetzt gleich mal angeschrieben was da los ist und hoffe auf baldige antwort.

Ich werde auf jedenfall die nur CHF 20 berechnen wer dann was geben will kann es spenden für den diabetesclub.ch ;)
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Mischi

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Mischi »

von mir bekommst Du das Geld selbstverständlich mit Anteil ans Porto( Porto muss man immer bezahlen ausser es wird erwähnt es sei portofrei )Ich habe das auch schon gemacht mit solchen Sammelbestellungen und hab es genau wegen solchen Sachen aufgegeben.Bei mir wollten sie das Porto nicht aufteilen und teilweise haben sie noch behauptet sie hätten ganz was anderes bestellt.Es ist eine undankbare Sache am Schluss hat man viel Umtrieb und Ärger.
Von uns bekommst Du sicher vergütet was Du ausgegeben hast :-)
Griessli Mischi
Mischi

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Mischi »

seh grad Du hast ja Mwst. geschrieben nicht Porto , egal das bezahle ich natürlich auch :)
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von swissphoenix »

nene porto ist gratis, ab 200chf bestellwert ( auch beim normalen shop) und im normalen shop sind die preise eben mit MwSt. die preisangabe hört sich für ,mich eben sehr nach preissvergleich mit dem shop an Preis: CHF 20.00 / Paar statt CHF 29.90 / Paar sonnst würden die socken im shop ja 32.292 kosten ;)

binn auf jedenfall sehr auf die antwort gespannt, oh und Mischi erklär dioch mal was du mit nicht weiblichen socken meinst, die sind da ein bischen überfordert hihi.
lustig wenn man in google die art nr eingibt von den socken tauchen wir recht weit vorne auf bei der suche
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Mischi

Re: ROHNER DIABETIC SOCKS

Beitrag von Mischi »

wenn die mit dem Begriff Damensocken überfordert sind arbeiten die in der falschen Branche :)
Gut Gesundheitssocken dürfen anscheinend nicht peppig sein , wenn möglich noch hautfarbig :lol:
Ich habe gedacht vielleicht gibt es eine Socke für Damen die einen schöneren Bund haben oder so.
Ist aber egal Du brauchst Dich darum nicht zu bemühen war ja nur eine Frage :)
Griessli Mischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt