Gratis abzugeben....

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.
Antworten
MJM

Gratis abzugeben....

Beitrag von MJM »

Nachdem ich letztes Jahr endgültig meine Pumpe (AC Combo) wieder zurück gegeben habe, hätte ich hier noch ein paar Zubehör gratis (gegen Porto wäre nett) abzugeben.

- 2 Packungen 3.15 ml Cartbridge System (eine davon noch original verpackt und die andere hat noch 20 Stück drin)
- 2 Packungen Accu-Chek FlexLink Infusion Set Nadellänger 10mm, Schlauchlänge 60 cm. (1 Packung mit 10 Stück und die andere mit 5 Stück)
- 1 Packung Accu-Chek FlexLink Plus ohne Schlauch Nadellänge 8mm (7 Stück)
- 1 Packung Accu-Chek FlexLink Plus mit Schlauch (länger 70 cm) Nadellänge 8 mm, Original verpackt

Wer was davon oder alles will, einfach melden! ;)
welles

Re: Gratis abzugeben....

Beitrag von welles »

Wegen Nadelwechsel gratis abzugeben:

- etwas mehr als 100 Novofine 31G 0.25 x 6 mm
- 60 BD Micro-Fine 32G 0.23 x 4 mm

Beide sind für NovoPen 4. Ob sie mit anderen Systemen kompatibel sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich kann die Nadeln versenden oder sie werden abgeholt/übergeben...
Bradley

Re: Gratis abzugeben....

Beitrag von Bradley »

Ich nehme gerne die 100 Novofine.

Gruss Bradley
welles

Re: Gratis abzugeben....

Beitrag von welles »

Schick mir ne PN mit der Adresse und ich schick sie dir oder bist du mal in Tsüri?
Andy

Re: Gratis abzugeben....

Beitrag von Andy »

Hallo MJM, darf ich mal wissen warum du deine Pumpe abgesetzt hast? hattest du Probleme mit der Combo :shock:
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6432
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Gratis abzugeben....

Beitrag von hut »

Hallo Andy
Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann...
Herzlich willkommen im diabetesclub.ch. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir in unserem Forum einen angeregten und angenehmen Austausch und natürlich auch viel Spass.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
MJM

Re: Gratis abzugeben....

Beitrag von MJM »

Hallo Andy

Entschuldige, sah erst jetzt dass man hier geantwortet hat.

Warum ich die Pumpe wieder abgegeben habe. Ja ich hatte Probleme damit, nicht mit der Pumpe selbst, sondern ehner damit, dass mir der Diabetes so bewusst war wie schon lange nicht mehr und ich mich einfach zu "verkabelt" fühlte und somit mich recht eingeschränkt fühlte und vorallem fühlte ich mich wie eine schwerkranke mit dem Ding. Es fing dann auch an, wenn ich zum Duschen, usw... die Pumpe ablegte, sie vergass wieder anzukoppeln. Was nicht so toll war. Ich hatte irgendwann einen richtigen Hass auf das kleine schwarze Ding und legte es ab und fing wieder mit den Pens an zu spritzen. Und ich fühlte mich wieder frei und wieder "gesund". Mein Hba1c verbesserte sich sogar unter ICT wieder. Wie du vieleicht schon in einem anderen Thread gelesen hast, werde ich es mal für einen Monat mit dem OmniPod probieren. Aber ich merke immer mehr, ich bin nicht bereit dazu. Probieren werde ich es sicher, denn urteilen kann ich erst, wenn ich es ausprobiert habe. ;) Und wer weiss, wie es nach diesem Monat Probetragen aussieht.

Bei der Pumpe selbst hatte ich nur das kleine Problem, dass bei grösseren Mengen Insulin (ab ca. 15 Einheiten) das Insulin zurück floss. Jedoch wäre das das Kleinste Problem gewesen, hätte die Dosis auch aufteilen können.

Fühlte mich zwar im ersten Moment komisch, da die meisten (oder alle) vollauf begeistert sind, die eine Pumpe haben und ich war begeistert, als ich sie wieder ablegte. Aber Ausnahmen gibt es ja immer. :mrgreen:
Mira Belle

Re: Gratis abzugeben....

Beitrag von Mira Belle »

Ganz so ungewöhnlich ist das nicht mit dem Pumpe wieder abgeben. Ich kenne eine Frau (aus dem RL), die die Pumpe auch sehr gerne wieder abgegeben hat. Aber sonst wie du schreibst wollen sie alle behalten.
Antworten