Ketone

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.
DaddyvonT1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 20:32
Diabetiker / Angehörige: Eltern eines Kindes mit Diabetes
Diabetes seit: 20. Nov 2013
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omnipod
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid

Re: Ketone

Beitrag von DaddyvonT1 »

Hallo,

überlege mir gerade, für meinen Sohn der T1D hat, ein Ketonmessgerät, das die Atemluft misst, zu kaufen. :think: Vorteil wäre gegenüber BZ Messungen, dass das Piksen wegfällt und zudem die Kosten wohl bald amortisiert sind wegen dem Wegfall der sauteuren Teststreifen. Habe zwei Modelle von Aoxin in Amazon gesehen für circa 50 Euro. Leider findet man praktisch keine Feedbacks von Kunden, ob das Gerät genau genug misst und brauchbar ist. Hat jemand von Euch dazu bereits Erfahrungen?

Bin gespannt auf Eure Feedbacks,
Beste Grüsse
Eric

Antworten